Unsere kleine Videosammlung


Video Paris 2011: Und das war dann unser großer Auftritt in der Offenen Klasse auf der World Dog Show in Paris. Lakritz Züchterin Ragnhild Ulin (Almanza Schweden) läuft als Erste, Susanne Karlstöm (ebenfalls Almanza Schweden) läuft direkt vor Andrea, die dann als Letzte mit Lakritz ihre finale Runde macht. Lakritz musste hier als Letzter den Ring verlassen, bevor platziert wurde. Richterin war Lena Häglund aus Schweden.
Schade... aber im darauf folgenden Jahr hat es ja dann für einen 4. Platz in Salzburg in der Championklasse gereicht. 

 

Lakritz beim "Warm Up"

 

Skadi bei einer einfachen Suche

 

Ein Tag am Strand im Oktober 2013

 

Fundstück - Lakritz als Welpe mit Ferienhund "Anton"

 

Lakritz im Spiel mit Gizmo und Fionn im zarten Alter von 10 Wochen :-)