Almanza Ramazzotti ~ Lakritz                                                                   german flag  - this site in english language

Lakritz ~ Süߟholz

Almanza Ramazzotti LakritzAlmanza Ramazzotti - we call him "Lakritz"
(Almanza Jigsaw Puzzle x Almanza Quite The Thing)
Geboren wurde unser "Lakritz" am 23. Mai 2009 im Kennel Almanza, in Eskilstuna/ Schweden. Ein Rüde aus dem Kennel und vor allem aus der Mutter "Jigsaw Puzzle" war seit mehreren Jahren ein groߟer Wunsch von uns.

Lakritz ist ein sehr erfolgreicher und arbeitsfreudiger Rüde. Mit seinen 3 Jahren hat er bereits auf vielen Ausstellungen im In- und Ausland seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Die errungenen Titel waren ein echter "Durchmarsch".

In 2012 konnte er zudem einen 4. Platz in der Championsklasse auf der World Dog Show in Salzburg erreichen. Zusammen mit einer unglaublichen Konkurenz im Ring, wurde dies zu einem echten "Ritterschlag". Weiterhin konnte er die Clubschau 2012 des DRC für sich entscheiden und wurde zusätzlich Best of Breed erklärt (BOB).

Sein Formwert ist Vorzüglich.
Lakritz ist charakterstark, sehr sozialverträglich, leichtführig und immer für einen Spaߟ zu haben. Seinen Arbeitseifer bewies er bereits bei der bestandenen JP/R, BHP A+B und der APD/A.

Lakritz ist seit Juli 2011 eingetragener Deckrüde ohne Auflagen beim DRC e.V..

Overview:
C.I.B., C.I.E.,
Europasieger 2012, Clubsieger 2012, Sieger Leipzig  '13, Belgian Winner '13, Polnischer Champion
Dt. CH VDH -Dt. CH Club, BECH
Dt. Jugendchampion VDH/ DRCJugendsieger Berlin 2010Jugendsieger Brandenburg 2010Jugendsieger Neumünster 2010

 

 Ahnentafel/ Pedigree Lakritz