Golden Daydreams Fantastic Fionn

Fionn - der Blonde/der Helle - Held einer keltischen Sage

FionnFionn (Lavenders Generation Be Jölle x Mulfield Lewis) wurde am 25.02.2008 in Bad Oldesloe bei Maike + Dieter Harms im Kennel Golden Daydreams geboren.

..mal ein paar eigene Worte über Fionn:

Fionn zog im April 2008 bei uns ein und brachte wieder Leben ins Haus. Vor allem Gizmo blühte wieder total auf!
Fionn ist ein echtes Goldstück, ein Charmeur - eben ein richtiger Sonnenschein und grundsätzlich gut gelaunt. Er schafft es immer, sogar an einem frühen Sonntagmorgen, uns ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Zu Artgenossen ist er immer freundlich und Streitereien geht er grundsätzlich aus dem Weg.
Er ist so, wie sich wohl jeder seinen eigenen Golden Retriever wünscht - der beste Freund, den man nicht mehr missen möchte.
Fionn ist zwischen den Flats der ruhende Pol und bringt die Clowns auch immer mal wieder auf den Teppich zurück, wenn sie sich hier zu doll amüsieren!
Vielen Dank an Maike und Dieter, dass Ihr uns diesen tollen Hund anvertraut habt!

Ahnentafel Fionn